zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für PE Rundschnur ø 30mm im 25m Spender geschlossenzellig grau

Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kunden Bewertungen.
Wolfgang   Verifizierte Bewertung
Bewertungsdatum: 16.09.2018Kaufdatum: 05.09.2018
Habe die PE-Rundschnur für eine Terrassenfuge (Natursteine auf zwei anstoßenden Betonplatten) verwendet. Wenn der Hohlraum gleichmäßig breit ist, eignet sich die Rundschnur absolut perfekt, um die verbleibende Fuge darüber mit Silikon auszufüllen.
Die Rundschnur lässt sich mit einem Messer oder einer scharfen Spachtel sehr gut der Länge nach halbieren. Damit lassen sich Ungleichheiten ausfüllen.
Zum Verarbeiten sehr angenehm, einfach mit den Fingern reindrücken.

Winkler   Verifizierte Bewertung
Bewertungsdatum: 16.02.2018Kaufdatum: 06.02.2018
sehr gute Qualität super Abdichtung für große Fugen, günstiger Preis ,schnelle Lieferung.

Sattler   Verifizierte Bewertung
Bewertungsdatum: 19.12.2016Kaufdatum: 09.12.2016
Es hat alles super geklappt. Die Bestellung erfolgte reibungslos und die Ware war sehr schnell da. Die Ware war gut verpackt, es war alles in Ordnung.