zurück zum Artikel

Kundenbewertungen für EPDM-SBR Zellkautschuk cremeweiß einseitig selbstklebend 10m Rolle - 2mm x diverse Breiten

Kay (03.07.2020)
Super Band. Wie lange es frei kleben bleibt, kann ich nicht sagen, da ich es für das Einsetzen von kleineren Glas-Scheiben verwendet habe. Aber der Kleber erscheint mir sehr gut zu sein. Das Band gleicht kleine Ungleichheiten im Rahmen (alter Holzrahmen) und durch die Farbe sehr gut aus, so dass die Scheiben perfekt sitzen. Das erschien mir einfacher als Fensterkitt, da die Scheiben keinen großen Wettereinflüssen (insb. Regen) ausgesetzt sind. Für den Rest hoffe ich, dass die Wasserfestigkeit und UV Beständigkeit des Bandes ausreichend ist.

Lars (11.05.2020)
Das Band ist von guter Qualität. Ich habe es zur Entkopplung zweier Rolladengurtwickler genutzt und, da es das cremefarbene nur in 2mm Stärke gibt, doppelt geklebt. Funktioniert gut.

Horn-Henn (26.04.2020)
Das Fugendichtband ließ sich problemlos verarbeiten und erfüllt seinen Zweck hundertprozentig.

SirNiv (31.10.2019)
Relativ weiches Band für viele Anwendungen in cremeweiß für helle Umgebungen, welches aber bei vollflächigem Druck auch ausreichend Widerstand bietet.

Holger (19.10.2019)
Sehr zufrieden, vielen Dank- gerne wieder

Müller.R (18.10.2019)
Sehr schnelle Lieferung und ausgezeichnete Ware.Immer wieder.

J. (05.08.2019)
das EPDM-SBR Band in cremeweiß, findet bei mir im Betrieb die häufigste Anwedung, weil passend zu weißen Türen und Fenstern. Schade allerdings, dass es das nicht in verschiedenen Dicken gibt.

Jürgen (28.03.2019)
Wieder Top Ware und sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank!

Andreas (24.03.2019)
Dichtband in creme-weiss dichtet sehr gut ab. Gute Haftung, tolles Material

Jürgen (21.03.2019)
Tolle Qualität, super schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden :-)

Achim (19.04.2018)
Vielen Dank, Schnell und zuverlässig geliefert, Qualität stimmt, gerne wieder!

Uwe (05.04.2018)
Gute Qualität und schnelle Lieferung

Walter (15.01.2018)
Produkt und Service kann ich jederzeit weiter empfehlen!!

Zeitraum (19.12.2016)
Alles bestens gerne wieder.

Vielen Dank