Zurück zur Kategorie

Kundenbewertungen - Kennzeichen Vibration-Stopp

Die veröffentlichten Bewertungen stammen nur von den Verbrauchern, die diese Artikel tatsächlich in unserem Onlineshop erworben haben. Nur unsere Kunden/Kundinnen können positive und negative Bewertungen abgeben, welche wir nach unserer Moderation veröffentlichen. Die Sternebewertung ist der Durchschnitt aller Kunden Bewertungen.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 07.03.2022
Marke: fugendichtband24Kaufdatum: 22.02.2022
von: Rechts-National
Bewertung
iO
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 14.09.2021
Marke: fugendichtband24Kaufdatum: 02.09.2021
von: Norbert
Bestellter Artikel
Hall,alles Super
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 10.07.2020
Marke: fugendichtband24Kaufdatum: 30.06.2020
von: Hase
Passt, wackelt und Luft. Also einwandfrei und tut was es soll
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 27.04.2020
Marke: fugendichtband24Kaufdatum: 10.04.2020
von: Daniel
Da hat sich endlich mal jemand Gedanken gemacht. Und es funktioniert sehr gut.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 20.12.2019
Marke: fugendichtband24Kaufdatum: 09.12.2019
von: Matthias
Passt perfekt...
... Schnelle Lieferung, jetzt klappert nix mehr.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 13.06.2019
Marke: fugendichtband24Kaufdatum: 02.06.2019
von: Martin
Kennzeichen-Vibration-Stopp - Doppelpack
Der Kennzeichen-Vibration-Stopp zur Montage vor und im Nummerschild-Halter ist passgnau gefertigt und klebt gut. Damit sind sowohl der Lack geschützt als auch die Geräuschentwicklung beim Schliessen der Heckklappe minimiert.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 24.03.2019
Marke: fugendichtband24Kaufdatum: 14.03.2019
von: Michael
Kennzeichen-Vibration-Stopp 3 mm - Montage ohne Nummernschild-Halter
Also ich habe den Kennzeichen-Vibration-Stopp 3 mm auf die Rückseite des Nummernschild-Halter geklebt. Positiver Nebeneffekt ist hierbei noch, dass der Lack geschont wird. Die Verklebung geht deutlich einfacher als bei der direkten Montage auf das Kennzeichen, da der Halter größer ist als der Zuschnitt.
In Verbindung mit dem ebenfalls erhältlichen Kennzeichen-Vibration-Stopp 1 mm für die Rückseite des Nummernschildes perfekt. Nichts klappert, nichts vibriert und das Ganze macht auch noch einen "professionellen" Eindruck. Top.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 24.03.2019
Marke: fugendichtband24Kaufdatum: 14.03.2019
von: Michael
Kennzeichen-Vibration-Stopp 1 mm - Montage im Nummernschild-Halter
Der Kennzeichen-Vibration-Stopp 1 mm macht einen "professionellen" Eindruck und das Kennzeichen sitzt dann auch fest. Die korrekte Verklebung ist allerdings nicht ganz einfach und eher etwas für Filigrantechniker...
Wichtig ist, den ebenfalls erhältlichen Kennzeichen-Vibration-Stopp 3 mm auf die Rückseite des Nummernschild-Halter zu kleben...es nützt ja nichts, wenn das Kennzeichen fest sitzt, aber der Halter vibriert. Zudem schont es auch noch den Lack.
Alles in allem eine gute Sache für alle, die schon immer genervt waren von klappernden und vibrierenden Nummernschildern bzw. deren Haltern.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 02.11.2018
Marke: fugendichtband24Kaufdatum: 19.10.2018
von: Manuel
Kennzeichen Vibrations Stopp
Einfache und schnelle Bestellung, schnelle Lieferung, super Material Qualität und leichte Handhabung. Ich habe es Direkt auf das Auto geklebt zum Lack-und Vibrationschutz für die Kennzeichenhalterung und ich bin begeistet Passgenau und nicht zu erkennen , Ich bin sehr zufrieden.
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 09.06.2018
Marke: fugendichtband24Kaufdatum: 28.05.2018
von: Bogdan
dichtband
Ware und kauf Ablauf Ok!!Danke
  Verifizierte BewertungBewertungsdatum: 26.04.2018
Marke: fugendichtband24Kaufdatum: 15.04.2018
von: Lisa
Hält was es verspricht.
Alles Super, schnelle Lieferung und es hält super :)